Startseite
    Woche 1
    Das Ziel - die Regeln
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/big.bloggerin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alles auf Anfang

Tja, da beginnt sie, die erste Woche meines Experiments. Ich hab beschlossen, mal mit ganz einfachen Regeln anzufangen, ich will mich ja nicht überfordern: Regel 1: Zwei mal die Woche Sport. Das müsste zu machen sein. Hey, ich bin Studentin, ich hab genügend Zeit. Zugegeben, die Zeit würde ich lieber mit anderen Dingen verbringen als mit Sporteln und Turnen, aber was solls. Zwei Nachmittage die Woche werd ich wohl verschmerzen. Regel 2: Fünf Gläser Wasser am Tag. Oft gehört, einfach zu machen, nie durchgezogen. Nur warum ist mir das bisher immer so schwer gefallen? Auf jeden Fall will ich es noch einmal versuchen. Wenns der Gesundheit förderlich ist... So viel dazu, wollen wir mal sehen, wie ich mich damit durchschlage.
31.3.08 21:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung